Schlange verstopfte Büro-Klo

Schlange verstopfte Büro-Klo
USA

Wie das etwa 1,6 Meter lange Tier in die Schüssel kam, ist ein Rätsel.

Schock in einem Bürogebäude in den USA: Mitarbeiter haben eine über anderthalb Meter lange Schlange in der Toilette gefunden. Ein Foto von Twitter-Nutzer Joe Little (@10NewsJoeLittle) zeigt die Polizei in San Diego County beim Entfernen des Tieres:

 


Tier verstopfte den Abfluss
Wie die Schlange in die Toilette kam, bleibt unterdessen ein Rätsel. Einer Mitarbeiterin war am Dienstag aufgefallen, dass das Wasser höher als gewöhnlich stand. Als sie die Verstopfung mit einem Pümple lösen wollte, kam ihr die Schlange entgegen. Die Frau war von der Kolumbianischen Boa so geschockt, dass sie die Flucht ergriff, die Türe verriegelte und die Polizei verständigte.

Die Tierrettung hat sich der Schlange nun angenommen. Der Eigentümer hat bis Freitag Zeit, sich zu melden.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Shitstorm: Baby spielt mit Python

Spass Top Gelesen

follow-me-Fotos mal anders

Die 5 schrägsten Medizin-Geschichten

Schlimmer, als ein Sack Flöhe

Instagram für einen Tampon

9 Fragen von Männern an Frauen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.