Schlimmer, als ein Sack Flöhe

Schlimmer, als ein Sack Flöhe
Nachtaktiv

Ein Zwilling schläft selten allein.

Für Eltern kleiner Kinder gibt es wohl wenige Momente, die so erleichternd sind, wie der, wenn die Kleinen endlich ins Bett gebracht wurden. Erst dann ist endlich mal Zeit für eine Verschnaufpause, zum Füße hochlegen und einfach mal nichts tun. Das dachten sich auch die Eltern der New Yorker Zwillinge Andrew und Ryan. Leider lagen sie damit komplett daneben.

Kinderzimmer-Party

Ein Video zeigt, was die beiden 2-Jährigen alles anstellen, wenn ihre Eltern denken, dass sie längst schlafen. Man sieht, wie die zwei es ganz einfach schaffen, aus ihren Betten zu klettern, um dann auf den Kissen und dem Sofa herum zu hüpfen. Aber irgendwann merkt der Papa der Nachteulen, dass was nicht stimmt, kommt ins Zimmer und steckt die beiden wieder ins Bett. Das ist denen jedohc ziemlich egal, denn nach kurzer Zeit geht die nächtliche Kinderzimmerparty weiter.

Hier das ganze Video:

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.