Schotte bläst Hassprediger den Marsch

Schotte bläst Hassprediger den Marsch
Video

So werden die Schotten mit Hassreden fertig.

Ein Teenager in Schottland hat eine Hassprediger, der gegen Homosexuelle gewettert hat, mit einem Dudelsack übertönt. Der Straßenprediger und seine Botschaften waren trotz eines Mikrofons sehr zum Amüsement der Anwesenden kaum noch zu hören. "Das Lustigste war, dass er so laut ins Mikro schrie, dass man ihn nicht mehr verstehen konnte und er seine Stimme von dem ganzen Geschrei verlor", schrieb ein Zeuge im Online-Forum Reddit. 

Ein Video zeigt die Aktion:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

"Chinning" ist das neue Selfie

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.