Schwiegermutter ruiniert ihm den Heiratsantrag

Schwiegermutter ruiniert ihm den Heiratsantrag
Video

Video zeigt, wie das Unglück seinen Lauf nimmt!

Eigentlich sollte es ein romantischer Moment werden, als Bill Devaney seiner Freundin Breanne Clark vor deren Familie einen Heiratsantrag machen wollte. Für ein "Familienfoto" sollten sich alle zusammenstellen, dann die große Überraschung folgen. Doch Mutter Eva stahl ihrer Tochter die Show: Mit dem Gesicht voran plumpste sie in den Sand in South Bend (Indiana, USA). Alle sorgen sich um die Frau, die am Boden liegen bleibt - allerdings nur, weil sie vor Lachen nicht aufstehen kann, wie sie später im Interview sagt. Als Bill dann doch die wichtige Frage stellt, ist die Verwirrung perfekt!

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.