Sex am Motorrad - Politiker erwischte Pärchen

Sex am Motorrad - Politiker erwischte Pärchen
Facebook-Foto

Sex-Show am helllichten Tag und kein Cop weit und breit.

Ein indischer Politiker hat mit einem Posting im sozialen Netzwerk Facebook einen Polizeieinsatz ausgelöst. Am 23. März teilte Vishnu Surya Wagh ein Foto mit seinen Fans. Die Aufnahme zeigt einen Mann, der sein Motorrad auf einer viel befahrenen Straße lenkt - und eine Frau, die rittlings auf seinem Schoß sitzt. Eine "Sex-Show am helllichten Tag", schrieb der Politiker als Kommentar. "Nicht ein einziger Polizist hat sie aufgehalten", beklagt er.

Das Bild löste auf Facebook und Twitter einen derartigen Hype aus, dass die Polizei Ermittlungen aufnahm. Mittlerweile sind die beiden Personen ausfindig gemacht. In der Polizeistation in Goa wurden sie verhört, mussten 1.000 Rupien - etwa 14 Euro - als Strafe zahlen und kamen damit recht günstig davon.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Erica (26) spritzte Cop mit Muttermilch an - Haft

Yoga-Lehrerin: Sex-Spielchen mit 7 Burschen

So lustig klingt die Wiener U-Bahn auf Englisch

Mega-Asteroid rast auf die Erde zu

Mexikanerin verprügelt Lehrerin vor der Klasse

Bärtige Frau überlegt zum ersten Mal Rasur

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.