Sex im Flugzeug: Pilot gratulierte per Lautsprecher

Sex im Flugzeug: Pilot gratulierte per Lautsprecher
Irre Reaktion

'Beste Grüße und eine schöne Fortpflanzung!'

Ein Pilot einer norwegischen Fluglinie hat Humor bewiesen. Zwei Passagiere am Flug von Paris nach Stockholm gaben sich auf der Flugzeugtoilette der Leidenschaft hin, da gratulierte der Kapitän per Lautsprecher. "Wir möchten dem Pärchen, das vorher auf die Toilette gegangen ist, unsere besten Grüße und eine schöne Fortpflanzung wünschen", verlautbarte der Flugzeugführer über die Sprechanlage.

"Das ganze Flugzeug begann zu applaudieren und alle lachten und rätselten darüber, welche Passagiere das wohl waren", sagte eine Zeugin zu Medien.

Besonders witzig: Die Gratulation sprach der Pilot auf Schwedisch. Seine englische Übersetzung lautete lapidar "Welcome to Sweden". Die Passagiere, die kein Schwedisch konnten, waren daher völlig verwirrt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.