Simpsons-Bier kommt in die Läden

Simpsons-Bier kommt in die Läden
Duff-Beer

Jetzt kommt ein offiziell genehmigtes Duff-Bier in den Verkauf.

Das legendäre Duff-Bier aus der Fernsehserie "Die Simpsons" gibt es weltweit in verschiedensten Ausführungen zu kaufen. Meist stecken dahinter Brau-Produkte aus Mexiko, die mit dem Simpsons-Label versehen werden. Das Problem: Vom Rechte-Halter 21st Century Fox sind diese Produkte nicht genehmigt. Weil es in der Vergangenheit trotz Klagen immer wieder solche semi-legalen Duff-Biere gegeben hat, bringt die Medienfirma jetzt ein ganz offizielles Duff-Bier auf den Markt.

Zuerst kaufen kann man das Duff-Bier in Südamerika. Ein weltweites Release sei jedoch denkbar, berichtete das Wall Street Journal. Dass das offizielle Simpsons-Bier zuerst in Chile startet, liege daran, dass dort die Rechte des Konzerns besonders schwierig durchzusetzen sind und man illegalen Versionen nur kaum Einhalt gebieten kann. Das Original soll jetzt diese jetzt verdrängen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Was ist eigentlich mit dem ADAC los?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.