Singender Cop liebt Taylor Swift

Singender Cop liebt Taylor Swift
USA

Polizist begeistert auf Youtube mit seiner Gesangsperformance.

Fast 14 Millionen Views hat ein Video der Polizei von Dover (USA) bereits auf Youtube erzielt. Den Clip veröffentlichten die Cops am vergangenen Freitag im Internet. Inhaltlich erinnert er an zwei Austro-Polizisten, die mit ihrer Helene-Fischer-Performance schon hierzulande begeistert hatten. Auch der Kollege aus den USA beweist Gesangstalent. Er legt zu Pop-Ikone Taylor Swift so richtig los:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Helene Fischer-Cops werden zu Internetstars

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.