Singender Geist versetzt Vater in Panik

Singender Geist versetzt Vater in Panik
Video

Die Erscheinung jagte den Mann sogar aus dem eigenen Haus!

Eine angeblich übernatürliche Erscheinung hat Daniel Garrett aus Toronot (Kanada) den Schrecken seines Lebens eingejagt. Der Vater fand den Geist ausgerechnet im Bett seiner Tochter. Das Erlebte versetzte ihn derartig in Angst, dass er sich weigerte, fortan im eigenen Haus zu übernachten.

So passierte es
Garrett war gerade im Badezimmer, als die Tochter mit seinem Smartphone spielte. Sie nahm sich selbst dabei auf, wie sie vor sich hin sang. Doch als Garrett den Clip später erneut abspielte, machte er die entsetzliche Entdeckung: Deutlich ist die Stimme eines Mannes zu hören, der mit dem Kind singt und anschließend "You're so funny" sagt. Zu sehen sei außerdem eine seltsame Form, die sich am Fuße des Bettes - mehrere Centimeter von den Füßen der Tochter entfernt - unter den Laken bewegt. "Sie plappert vor sich hin, wie Kinder das eben tun. Dann, als sie pausiert, hört man eine männliche Stimme und die Decke bewegt sich", so Garrett.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Der Vater war geschockt: "So etwas ist mir noch nie passiert. Mir liefen Tränen in die Augen und ich bekam eine Gänsehaut, als ich das sah." Seit er das Video bemerkt hat, weigert sich Garrett, noch eine weitere Nacht in dem Haus zu verbreingen. Er schläft nun im Domizil seiner Eltern. Das Video stellte er auf Youtube, wo die Nutzer nun darüber diskutieren.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

"Chinning" ist das neue Selfie

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.