Sinkloch verschluckte Polizisten samt Auto

Sinkloch verschluckte Polizisten samt Auto
Video

Polizist musste aus dem Dach des Autos klettern.

Ein Polizeiauto ist im amerikanischen Colorado durch die Straße gebrochen und in ein riesiges Sinkloch gefallen. Der Lenker - Polizist Greg Miller - musste den Geländewagen durch das Dach verlassen und aus dem etwa dreieinhalb Meter tiefen Loch klettern. Miller war um zwei Uhr Nachts in der Stadt Sheridan unterwegs, als es zu dem Zwischenfall kam.

"Plötzlich war überall Schmutz - ich nehme an, es war Staub vom Airbag -  in der Luft", sagte Miller. "Ich höre Wasser rauschen und sehe eine Wand aus Dreck vor mir. Die Türe konnte ich nicht öffnen."

Besonderes Glück für den Beamten: Später entdeckte man in dem Loch eine ungeschützte Gasleitung. Nicht auszudenken, hätte das Auto die Leitung beschädigt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Aal-Parasiten regnen in Alaska vom Himmel

Mann brach sich bei 'Cowgirl' den Penis

19-Jährige bei Bier-Pong erschossen

5 Fakten zu Jurassic Park

Geliebte (16) erstach Ehefrau

Facebook-Streit um Missbrauchs-Video

Trotz Hänselei: Bub ließ Haar für Krebs-Patienten wachsen

Spass Top Gelesen

Das sind die 13 verrücktesten japanischen Erfindungen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.