So einfach öffnest Du eine Dose ohne Dosenöffner

So einfach öffnest Du eine Dose ohne Dosenöffner
Video

Russen-Blogger zeigt irren Life-Hack.

Irre: Russen-Blogger öffnet Konservendosen ganz ohne Öffner! 

Er ist im Internet eine kleine Legende. Der russische Blogger Taras Kulkakov versorgt seine Fans regelmäßig mit sogenannten „Zombie Survival Tipps“ .

Dass es da allerhand Kurioses gibt, versteht sich wohl von selbst, doch Taras aktueller „Hack“ ist einfach nur grandios.

Mit nur wenigen Handgriffen zeigt der Russe in seinem Video nämlich, wie Du daheim eine Dose öffnen kannst - und das ganz ohne Dosenöffner.

„Alles, was du tun musst, ist drücken, reiben und öffnen“ so Taras stolz.

Das Video zeigt, er hat recht! So verblüffte der Russe nicht nur uns, sondern bereits 26 Millionen Menschen auf Youtube! 

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

follow-me-Fotos mal anders

Schlimmer, als ein Sack Flöhe

9 Fragen von Männern an Frauen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.