So witzig, was ER in der U-Bahn liest

So witzig, was ER in der U-Bahn liest
Lach-Lektüre

Ein Comedian fällt mit diesem Lesestoff auf...

U-Bahn fahren kann ganz schön langweilig und monoton sein. Wer lässt bei dieser Gelegenheit nicht gerne den Blick schweifen?

Ein amerikanischer Comedy-Star, Scott Rogowsky, zielt in einem witzigen Clip genau darauf ab, dass die Menschen den Reflex haben etwas zu lesen, was sich vor ihren Augen befindet. Er setzt sich in die New Yorker U-Bahn und fängt an zu lesen.

Fake-Cover
Was die Leute um ihn herum nicht wissen, jedes Buch, das er auspackt ist ein Fake. Und so wundern sie die New Yorker über Titel die lauten: "Wie ich einen Furz zurück halte", "Dieses Buch hat eine Kamera eingebaut und Google nimmt damit dein Foto auf", "101 tolle Tipps um den Penis zu verlängern" oder "1000 Plätze, die man gesehen haben muss, bevor man von der ISIS exekutiert wird". Das Video ist wirklich köstlich!

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Aufgepasst! Das ist die Furz-sichere Hose

Autsch! Geht dieser Streich zu weit...

Die ärgsten Party-Fotos aller Zeiten

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.