Soldat kochte seiner Frau Essen für ein ganzes Jahr

Soldat kochte seiner Frau Essen für ein ganzes Jahr
China

Über 1000 Teigtaschen, 150 Liter Nudelsuppe, vieles mehr.

Liebe geht durch den Magen, beweist ein Soldat der Chinesischen Volksbefreiungsarmee. Der 27-jährige Yin Yunfeng kochte seiner geliebten Frau Abendessen für ein ganzes Jahr im Voraus. Der Soldat ist derzeit in einem abgelegenen Dorf in Tibet stationiert und sieht seine Frau nur einmal im Jahr. 

Freunde mussten Platz im Kühlschrank machen
Bei seinem letzten Heimaturlaub entdeckte Yunfeng, dass seine Gattin Zhao Mai - eine Lehrerin in Anshui in der Guizhou-Provinz - so beschäftigt war, dass sie keine Zeit hatte, sich Abendessen zu kochen. Der 27-Jährige zögerte nicht lange und griff zum Kochlöffel. Er produzierte über  1000 Teigtaschen, 150 Liter Nudelsupper und Dutzende anderer herzhafter Mahlzeiten, die nun alle individuell verpackt im Gefrierfach warten. Wegen der großen Essensmenge musste Yunfeng allerdings einige Nachbarn und Freunde um Hilfe bitten, die bereitwillig Platz in ihren Kühlschränken opferten. 

Seiner Frau hinterließ Yunfeng eine Nachricht, bevor er wieder zurück an seinen Posten musste: "Du konzentrierst dich so stark auf deine Arbjeit und du musst so viel lesen wenn du nach Hause kommst - da wollte ich dir das Leben ein bisschen einfacher machen." Sehr zur Freude seiner Gattin: "Es ist einfach großartig zu wissen, wie sehr er mich liebt", freute sich diese im Gespräch mit lokalen Medien.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Pärchen starb binnen 2 Minuten

Tochter schreibt Astronauten Nachricht in den Sand

Mit dieser App kann man Menschen fernsteuern

Studie: Hunde können Krebs erschnüffeln

Jetlag? Passagier pennt am Gepäck-Fließband

Das ist der sturste Hausbesitzer der Welt

Hier kann man die 5. Game of Thrones-Staffel schon sehen

Spass Top Gelesen

Ist das die beste Yoga-Klasse überhaupt?

6 WTF-Momente aus Musikvideos

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.