Teenager bekommt Lektion vom Schwiegervater

Teenager bekommt Lektion vom Schwiegervater
Hit-Fotos

Mit diesem Vater sollte man sich keinen Scherz erlauben!

Wenn die Teenager-Tochter ihre ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sammelt, stellt das die Geduld der Väter auf die Probe. Benjamin Schock ging es nicht anders, als er seine Tochter Ricarra und ihren 15-Jährigen Freund beim Fotoshooting für den Schulball beobachtete. Um seinen möglicherweise angehenden Schwiegersohn vorzuwarnen, ließ er sich kurzerhand ebenfalls mit dem Burschen ablichten. "Was immer Du mit meiner Tochter machst, werde ich auch mit Dir machen", sagte er - und wurde auf Facebook und Twitter zum absoluten Hit:

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Das sind die 13 verrücktesten japanischen Erfindungen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.