Teenie braucht erste Penis-Verkleinerung der Welt

Teenie braucht erste Penis-Verkleinerung der Welt
USA

Bestes Stück war so groß, dass er keinen Sex haben konnte und Probleme beim Sport hatte.

Ein junger Bursch in den USA ist laut Medienberichten der erste Mensch, der sich einer operativen Penis-Verkleinerung unterziehen musste. Der 17-Jährige bat selbst um die Operation, nachdem sein Geschlechtsorgan zu groß für Sex wurde und er kaum noch Sport machen konnte. 

In schlaffem Zustand maß der Penis fast 18 Zentimeter und hatte einen Umfang von über 25 Zentimetern - die Größe einer Grapefruit. Die Ärzte beschrieben die Form als die eines American Footballs. Einer der Urologen an der Universität von South Florida sagte zu Daily Mail, dass er ob des seltenen und unverständlichen Anliegens völlig sprachlos war. 

Ungewollte Erektionen
Die ungewöhnliche Größe des Penis erklärten Ärzte durch Priapismen in der Vergangenheit - ungewollte Erektionen. Sie hinterließen den jungen Burschen mit einem angeschwollenen Penis, der nie wieder in seine ursprüngliche Form zurückging.

Rafael Carrion, behandelnder Arzt, zu Medien: "Sein Penis hatte sich aufgeblasen wie ein Ballon. Es klingt wie der Traum jeden Mannes, aber leider war er zwar lang, aber auch sehr dick in der Mitte."

Vorsicht, explizit: Englische Medien veröffentlichten die >>> Bilder <<<

Die größte Herausforderung für die Ärzte: In der Literatur fanden sie fast keine Informationen zu einer Penisverkleinerung. "Weiß Gott, es gibt ein weltweites Rennen darum, wie man ihn länger und dicker machen kann - aber man weiß nur sehr wenig darüber, wie man ihn verkleinert", so Carrion. Schlussendlich entnahmen die Ärzte Segmente an den Seiten des Penis und entfernten so die Wölbung in der Mitte. Dabei mussten sie extrem vorsichtig vorgehen, um keine der Nerven zu verletzen.

Teenie ist überglücklich
Der glückliche Teenager sei nun "etwas größer und dicker als der Durchschnitt, aber jetzt wieder symmetrisch". Nach dem 2-tägigen Krankenhausaufenthalt sei er "extatisch" wieder nach Hause gegangen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Frau macht Joghurt mit ihrer Vagina

200 Jahre alt: Mönch-Mumie noch am Leben

7 Zeichen, dass er nur Sex von Dir will

Australier fangen diesen Monster-Hai

Ein Foto rettete diesem Kind das Leben

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.