Tor! Unglücks-Goalie machte Pause

Tor! Unglücks-Goalie machte Pause
VIDEO

Herst Burschen, lassts mich austrinken!

Im falschen Moment hat ein Keeper in China eine Trinkpause gemacht und dabei ein Tor kassiert. Das gegnerische Team überraschte Sui Weijie, als dieser gerade von einer Wasserflasche trank. "Ich habe einen schrecklichen Fehler gemacht, der uns drei Punkte gekostet hat", gestand der Keeper. "Ich werde den selben Fehler nicht nochmal machen." Sein Club stellte ihm für die Panne 50.000 Yuan (über 7.000 Euro) in Rechnung.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Das sind die 10 beliebtesten Biere der Welt

Draufgänger reitet die größte Welle der Welt

Radio-Moderator schlug Hasen tot

US-Cop liest Deutschem die Leviten

Lehrerin gab Schülern Hasch-Brownies

Wandern mit Hund steigert Risiko von Kuh-Attacken

Hüpfburg flog mit Kindern davon

Gefangener isst Gefängnis auf

Spass Top Gelesen

follow-me-Fotos mal anders

Schlimmer, als ein Sack Flöhe

9 Fragen von Männern an Frauen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.