Totalschaden: Der schlimmst Parkplatz der Welt

Totalschaden: Der schlimmst Parkplatz der Welt
Audi im Eimer

Audi A6 falsch geparkt - er versank in den Fluten.

Ein Audi A6 ist auf Sheppey (Kent, England) vom Meer verschluckt worden. Der Fahrzeugbesitzer stellte das Auto am Samstag in der Nähe der Küste ab. Als am Nachmittag die Flut kam, konnten Zeugen nur hilflos zusehen, wie das Auto immer tiefer in den Wellen versank. Zwar zog die Küstenwache den Audi später aus dem Wasser, um Umweltverschmutzung vorzubeugen. Da war es aber schon zu spät und der Wagen ein Totalschaden:

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Kult-Spritzpistole meldet sich zurück!

11 Disneyfilm-Momente, die einfach nur grausam sind

Wenn Chaos zu "Kunst" wird

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.