UFO über der ISS gesichtet

UFO über der ISS gesichtet
Video

Ein unbekanntes Flugobjekt wurde von der Internationalen Raumstation aus gesichtet.

Wieder jubeln Alien-Fans über ein Video - diesmal stammen die Aufnahmen aber nicht von der Erde, sondern kommen von der Internationalen Raumstation. Die NASA-Kamera filmte ein rosa-weißes Objekt, das sich mit großer Geschwindigkeit bewegte. Alien-Fans sind sicher: Hier beobachten Außerirdische die ISS.

Das Video stammt vom NASA-Stream und wurde bei einem Schwenk am 3. August aufgenommen:

Auf Youtube tauchte schon vor einer Woche ein ähnliches Video von der ISS auf. Darauf kann man ein Objekt in der Ferne aus der Atmosphäre steigen sehen. Dann reißt der Stream ab - angeblich ein Beweis dafür, dass die Behörde die Existenz von Aliens vor den Erdenbürgern verbergen wolle. Zumindest glauben das Nutzer in einschlägigen Foren:

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Diese Selfie-App erobert Instagram

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.