Ferrari um den Pfosten gewickelt

Ferrari um den Pfosten gewickelt
Fotos

Der Lenker stieg ohne einen Kratzer aus - aber der Flitzer ist total hinüber.

Nur mit unglaublichem Glück hat der Lenker dieses Ferrari 458 einen Horror-Crash überlebt. Der Sportwagen krachte in der Stadt Kuching, Malaysia, gegen ein Geländer und wickelte sich teils um den äußeren Pfosten. Die Fotos vom Unfall wurden auf Facebook unter dem Hashtag #KuchingFastAndFurious tausendfach geteilt.

ferrari2.jpg

Der Besitzer blieb zwar unverletzt, sein Stolz und seine Geldbörse wurden aber ordentlich in Mitleidenschaft gezogen. Der 458 beginnt ohne Extras bei 197.000 Euro.

ferrari3.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.