Vegetarierin isst hier wieder Fleisch

Vegetarierin isst  hier wieder Fleisch
Nach 22 Jahren

Nach 22 Jahren schiebt sie sich in dem Video ein Fleischprodukt nach dem anderen rein.

Menschen ändern im Laufe ihrer Leben gerne Gewohnheiten. Dass jemand mit seinem Essverhalten nach über 22 Jahren allerdings so gründlich in eine andere Richtung steuert, ist schon ungewöhnlich. Sephanie Potakis, die Castingleiterin einer US-Show hat jetzt in einem Video gezeigt, wie sie zum ersten Mal nach 22 (!) Jahren wieder Fleisch isst. Und sie führt sich nicht nur ein kleines Stücken zu Gemüte, nein, zuerst isst sie Hühnchen mit viel knuspriger Haut, dann ein großes Stück Mark, schleckt es sogar aus dem Knochen und zum Schluss lässt sie sich blutiges Steak in Top-Qualität auf der Zunge zergehen. Aus dem Schwärmen für die neu gewonnene Fleischeslust kommt sie dabei gar nicht mehr heraus. Na dann, Mahlzeit!

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Dieser Trick verändert euren Schlaf!

Hier zeigen Leute ihr wahres Orgasmus-Gesicht

Darum reibt sie sich Sperma ins Gesicht

Spass Top Gelesen

Das sind die 13 verrücktesten japanischen Erfindungen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.