Verwirrung um UFO-Landung in London

Verwirrung um UFO-Landung in London
Polizeieinsatz

Beamten trauten ihren Augen kaum.

Ein skurriler Polizeieinsatz in der Nacht auf Sonntag im Londoner Stadtbezirk Kingston hat für Schlagzeilen gesorgt. Zeugen meldeten dem Notruf einen brennenden Gegenstand mitten auf der Straße. Als die Polizisten am Unfallort eintrafen, trauten sie ihren Augen kaum. "Die Beamten beschrieben den Gegenstand als etwas, das wie ein abgestürztes UFO aussah", schrieb die Polizei von Kingston auf Facebook.

Bei genauerer Betrachtung entpuppte sich das mutmaßliche "UFO" schließlich als ein Pizzaofen. Wie er auf die Straße gekracht war, das ermittelt jetzt die Polizei. Vermutlich war der Ofen von der Ladefläche eines Transportfahrzeugs gefallen. Unklar ist nach wie vor, warum der Pizzaofen noch brannte.

police.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Ist das die beste Yoga-Klasse überhaupt?

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.