Viertklässlerin hat beste Antwort auf fiese Mathe-Frage

Viertklässlerin hat beste Antwort auf fiese Mathe-Frage
Netz lacht über Test

Schwieriges Beispiel mit Bravour 'gelöst'

Die Lektion in Sachen Werte ist offenbar bei der Tochter von Jenn Morrison Douglas angekommen: Das Mädchen im Volksschulalter sollte eine schwierige Mathematik-Aufgabe lösen. Doch statt sich den Kopf zu zerbrechen, packte die Kleine die moralische Keule aus - und wurde über Nacht zum Star in den sozialen Netzwerken.

In dem Beispiel gingen vier Burschen mit vier verschiedenen Mädchen aus - nun sollten die Schüler die Reihenfolge bestimmen. Die geniale Antwort: "Ich kann diese Frage nicht beantworten, denn meine Mutter sagt wegen dem Mädchen-Kodex sollte man nie mit dem Freund einer Freundin ausgehen."

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.