Was dieser Mann mit seinem Mini-Apartment gemacht hat, ist einfach unglaublich

Was dieser Mann mit seinem Mini-Apartment gemacht hat, ist einfach unglaublich
Video

Es ist kaum größer als ein Schrank, hat aber alles, was das Herz begehrt.

Als er seinen Eltern seine neue Wohnung in Barcelona zum ersten Mal gezeigt hat, waren sie entsetzt. Denn das Apartment ist wirklich winzig. Seitdem hat Christian Schallert die Dach-Wohnung aber komplett umgebaut. Was er aus den knapp 24 Quadratmetern geholt hat, ist wirklich unglaublich. "Es ist wie Lego für Erwachsene", sagen seine Freunde. "Es ist ein aktives Apartment und das liebe ich. Ich bin eine aktive Person", so Schallert. "Deshalb kann ich auch viel Süßes essen, ohne fett zu werden."

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Jetzt nachlesen >>> Ausfälle bei Facebook und Instagram <<<

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

200 Jahre alt: Mönch-Mumie noch am Leben

Baywatch-Stars: So sehen sie heute aus

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.