Wegen Fehler: Papas Urlaubsvideo wurde zum Hit

Wegen Fehler: Papas Urlaubsvideo wurde zum Hit
USA

Er filmte den Urlaub in Las Vegas - aber im Portrait-Modus!

Viva Las Vegas - für Joseph Griffin ging es in die Hauptstadt des Glücksspiels, sein Sohn musste leider daheim bleiben. Dafür gab der Sohnemann ihm eine Go Pro-Kamera mit, mit der er seinen Aufenthalt dokumentieren und Bilder nach Hause bringen sollte. Das tat der Papa auch recht eifrig - doch als der Daheimgebliebene das Material später schneiden wollte, traute er seinen Augen kaum. Griffin hatte den gesamten Urlaub die Kamera verkehrt herum gehalten!

Das eigenartige Video ist aber nichtsdestotrotz zu einem Hit im Netz geworden - Tausende können sich dem ganz besonderen Charme nicht entziehen:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.