Wenn jeder deinen Account-Namen will

Wenn jeder deinen Account-Namen will
Insta-Fun

Er hat schon viel für seinen Instagram-Namen geboten bekommen.

Die Social Media Plattform Instagram gibt es seit mittlerweile sieben Jahren. Nach eigenen Angaben sind mittlerweile 700 Millionen weltweit auf der Plattform aktiv. Da macht es schon Sinn, dass es immer schwieriger wird, einen passenden Nutzernamen – wenn möglich ohne lange Zahlenreihen oder Sonderzeichen – zu finden.

Can i have your instagram name?

Aus diesem Grund bekommt Nico Kaiser  laut eigenen Angaben jede Woche circa zehn Anfragen, ob Leute seinen Instagram-Namen haben können. Der Name: @nico. Weil Kaiser schon quasi seit Anfang an mit dabei ist, sein Leben in Bildern auf Instagram zu teilen, konnte er noch einfach seinen Namen als Nicknamen verwenden.

Schrägste Angebote

Unter dem tumblr-Thread „canihaveyourinstagramname“ veröffentlicht Kaiser die schrägsten, lustigsten und anmaßendsten Angebote, die ihm Leute für seinen Instagram-Namen machen. Hier geht´s zu den kuriosen Angeboten.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Die wahren Helden auf Instagram

Die eigentliche Queen von Instagram

Les Misérables...

Heiße Typen mit süßen Katzen

Unglaublich, woraus dieser Designer seine Modeentwürfe macht!

Social Media vs. Realität

Spass Top Gelesen

"Chinning" ist das neue Selfie

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.