Willhaben-Anzeige wird zum Hit im Netz

Willhaben-Anzeige wird zum Hit im Netz
Einfach genial

Dieser User möchte seine Tauben auf eher ungewöhnliche Art loswerden.

Ja, so kann man sich auch behelfen! Das ganze Internet lacht derzeit über diese Anzeige auf „willhaben.at“.

Kein Wunder, verschenkt dieser User ja schließlich auch seine ihm lästig gewordenen Tauben.

Da die Tauben abends im Stall für Unruhe sorgen, ist dieser findige Freistädter wohl auf jene skurrile Idee gekommen. Der kurze Text zur Anzeige :

Tauben abzugeben
Am Abend sind sie im Stall einzufangen.
Sind keine Rassentauben

Kosten tun diese Tauben übrigens nichts, nur wie oben schon erwähnt, muss man die Tiere selbst einfangen.

Bleibt fraglich, ob diese Idee tatsächlich Früchte tragen wird. ;)

HIER die lustige Anzeige

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Das etwas andere Schul-Experiment

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.