Wut-Biker hebt Falschparker davon

Wut-Biker hebt Falschparker davon
Video

Dieser Radfahrer hat demonstriert fas übermenschliche Kräfte.

Man braucht nicht "Hulk" heißen und grün sein, um in der Wut fast übermenschliche Kräfte zu bekommen. Ein Radfahrer in Portugal demonstriert das in einem Youtube-Video, das schon eine halbe Million Mal angeklickt wurde. 

Darin zu sehen: Der Radler ist so empört über das Auto, das am Radstreifen steht, dass er es einfach aufbebt und zur Seite stellt. Dabei kommt ihm das Größenverhältnis zwischen dem kleinen Auto und dem physisch recht imposanten Menschen entgegen:

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.