Zerstört diese Wasserbombe die Kinderplanung?!

Zerstört diese Wasserbombe die Kinderplanung?!
Autsch

Das tut schon beim Hinsehen weh

Dieser Streich hat eindeutig gesessen. Hat von uns wohl jeder schon mal jemanden mit einer Wasserbombe beworfen, so siehst du hier die extreme Variante.

Denn während es ja bei einer gut gesteuerten Wasserbombe schlussendlich noch immer um den Spaß geht, so hört sich dieser hier wohl eindeutig auf

Zerstört Wasserbombe die Kinderplanung?

Bleibt zu hoffen, dass der junge Mann keine Kinder geplant hatte, weil mit diesen Wünschen dürfte es spätestens nach der Bomben-Attacke vorbei sein.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

9 Fragen von Männern an Frauen

8 Babys, die wie Promis aussehen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.