Zufall: Fluggast sitzt neben Doppelgänger

Zufall: Fluggast sitzt neben Doppelgänger
Irres Foto

Sie sehen aus wie Zwillinge, kannten sich davor aber gar nicht.

Solche Zufälle kennt man sonst nur aus dem Kino: Als zwei Passagiere im Flugzeug nebeneinander Platz nahmen, war es, als ob sie in einen Spiegel schauten. Die beiden Männer hätten ebenso gut eineiige Zwillinge sein können - kannten sich vor der Reise aber gar nicht und waren nur durch Zufall nebeneinander geraten. Im Passagierjet sorgte das für Erheiterung und andere Passagiere stellten Fotos vom unerwarteten Zwillingspärchen auf Twitter:

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Carolin Kebekus erobert Wien

Top Geklickt Videos

Wird das der neuste Internet-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.