iOS 9 bringt neues Sex-Feature

iOS 9 bringt neues Sex-Feature
Tracker

iPhone schaut Nutzern jetzt auch beim Sex über die Schulter.

Apples neues Betriebssystem iOS 9 will es ganz genau wissen: Wann hattest Du zum letzten Mal Sex - und hast Du ein Kondom benutzt? Den Sex-Tracker bekommen Nutzer mit den Gesundheitsfunktionen auf's Smartphone. 

Mit der Sexualgesundheits-Anwendung Clue bietet iOS 9 vor allem weiblichen Nutzern interessante neue Features. Über das "Health Kit" beziehen Apps nun auch Informationen über Periode, Gewicht und sexuelle Aktivität.

Health Kit wurde mit iOS 8 eingeführt. Experten kritisierten aber, dass die Framework-Anwendung zu wenig auf die reproduktive Gesundheit einging. Mit dem Update ist das nun behoben.

app.jpg

Nachlesen: >>> iOS 9 Update sorgt für Frust <<<

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.