iOS 9 bringt neues Sex-Feature

iOS 9 bringt neues Sex-Feature
Tracker

iPhone schaut Nutzern jetzt auch beim Sex über die Schulter.

Apples neues Betriebssystem iOS 9 will es ganz genau wissen: Wann hattest Du zum letzten Mal Sex - und hast Du ein Kondom benutzt? Den Sex-Tracker bekommen Nutzer mit den Gesundheitsfunktionen auf's Smartphone. 

Mit der Sexualgesundheits-Anwendung Clue bietet iOS 9 vor allem weiblichen Nutzern interessante neue Features. Über das "Health Kit" beziehen Apps nun auch Informationen über Periode, Gewicht und sexuelle Aktivität.

Health Kit wurde mit iOS 8 eingeführt. Experten kritisierten aber, dass die Framework-Anwendung zu wenig auf die reproduktive Gesundheit einging. Mit dem Update ist das nun behoben.

app.jpg

Nachlesen: >>> iOS 9 Update sorgt für Frust <<<

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

6 WTF-Momente aus Musikvideos

Ist das die beste Yoga-Klasse überhaupt?

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.