16 Jahre lang jeden Tag 1 Selfie - der Zeitraffer

16 Jahre lang jeden Tag 1 Selfie - der Zeitraffer
Video

Video zeigt, wie 22-Jähriger zum 39-Jährigen wird.

Im Alter von 22 Jahren begann der Fotograf Jonathan Keller, Selfies zu machen - und er hörte damit 16 Jahre lang nicht auf. Täglich fotografierte er sich selbst, insgesamt knapp 6.000 mal drückte er auf den Auslöser. Im Zeitraffer kann man sehen, wie der 22-Jährige zu einem mittlerweile 39-Jährigen heranreift:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Das Projekt ist übrigens noch nicht zu Ende - der britischen Dailymail erklärte Keller jetzt, dass er bis an sein Lebensende weitermachen will.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Zirkuslöwe berührt zum ersten Mal Gras

9 Dinge, die erfolgreiche Menschen nicht tun

Zwillinge (17) lockten 84-Jährigen in Sex-Falle

Oma ist schon drei Jahre lang seekrank

Jessica (18) darf eine Woche nicht schlafen, oder sie wird blind

Die 8 skurrilsten Song Contest-Auftritte

Style Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.