Der neuste Jeans-Trend aus Japan?

Der neuste Jeans-Trend aus Japan?
Wieso?

Wir sagen: Bitte, bitte nicht!

Am 22. Oktober ging die Amazon Fashion Week in Tokyo zu Ende. Schon für sich alleine stehen „Fashion Week“ oder „Japan“ eher für außergewöhnliche und vielleicht nicht unbedingt alltagstaugliche Dinge. Der japanische Designer Thibaut bewies am dritten Tag der Fashion Week, dass man bei einer japanischen Fashion Week noch ungewöhnlichere Dinge erwarten sollte.

Die Thong Jeans

Nachdem uns andere Designer schon mit durchsichtigen Plastik-Folien-„Jeans“ quälen wollten, kommt also nun die Thong Jeans. Der Name ist selbsterklärend und könnte nicht passender gewählt werden. Uns stellt sich in dem Zusammenhang nur noch eine Frage: WIESO?!

 

via GIPHY

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Wird dieses Mode-Unding zu DEM neuen Trend?

Wird das der neuste Internet-Trend?

Ist das die neue Männer-It-Bag?

Style Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.