Die größten Mode-Fails der 90er

Die größten Mode-Fails der 90er
Extreme Modesünden

Von Gürteltaschen und Overalls zu Tattoo-Kettchen und Arschgeweih.

Von Gameboy und Tamagotchi über Jurassic Park und Pulp Fiction bis zu den Spice Girls und  bauchfreien Tops mit Arschgeweih – die 1990er Jahre haben viele Trends kommen und gehen sehen. Besonders im Bereich der Mode blicken wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Denn im Nachhinein ist so mancher 90s-Trend ganz schön peinlich. Wir haben die lustigsten Modesünden der 1990er aufgelistet.  Und wer weiß - vielleicht wird die ein oder andere liebgewonnene Modesünde in Zukunft wieder zum Renner!

Knallbunte Plastikschuhe

Gelschuhe

Ob als Sandalen oder Ballerinas: Die "Plastikbomber" waren vor allem im Urlaub am Strand der absolute Renner.

Bunte Kopftücher

Kopftuch

... sollten aus heutiger Sicht nur Biker, Piraten oder die Rolling Stones tragen.

G-Shock Uhren

G-Shock

Auch heute setzten noch viele Junggebliebene auf die robusten Zeitmesser. In Kombination mit Anzug und Krawatte sind die unkaputtbaren Uhren aber fehl am Platz!

Overalls

Overall

Der "Prinz von Bel Air" machte es vor und Millionen Fans sprangen auf den Zug auf. Der Overall war ein Must-Have in den 90ern.

Tattoo-Kettchen

Kettchen

Im Rückblick sind wir froh, dass die "Würgekettchen" mittlerweile absolut "out" sind. In schwarz waren die kleinen Ketten noch erträglich. So maches 90s-Girl trieb es aber auf die Spitze und setzte auf Tattoo-Kettchen in buntem Plastik - zum schreien!

Kette

Geldtaschen mit Ketten

Geldtasche

... für den Mann, der viel zu verlieren hat. Oder es uns zumindest glauben machen will.

Der extreme Mittelscheitel

Scheitel

Ob in Boybands oder auf dem Fernsehschirm: Der Mittelscheitel hatte in den 90s Hochkultur.

Gürteltaschen

gürteltasche

... am besten in Kombination mit schwarzen Sandalen und weißen Socken - geht gar nicht!

Was hältst du von diesem Artikel?

Style Top Gelesen

Sie ist die lebende Rapunzel

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.