Dieser Künstler macht aus Logos Waffen

Dieser Künstler macht aus Logos Waffen
insta-fun

Das Ergebnis ist gefährlich cool.

Der New Yorker Künstler Tom Galle verwandelt die bekanntesten Logos in Waffen – und das Ergebnis ist gefährlich lässig. Seine Werke präsentiert er auf seinem Instagram-Account tomgalle, mit zunehmenden Erfolg. Die Marken sind derart bekannt, dass man automatisch von den kleinen Veränderungen Notiz nimmt. Ob man seine Kunst mag oder nicht, sein Schaffen rund um die Logos ist einprägsam. Zugegeben, ein bisschen "spooky" sind die gefährlichen Markenzeichen schon, wenn Galle aus dem McDonald's-Emblem einen Schlagring oder aus dem Facebook-Zeichen ein Brecheisen formt. Aber entscheidet selbst: gespenstisch oder schön?

Das Facebook-Brecheisen

 
Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Mit dem Essen spielt man nicht ... oder?

Neuanfang nach ungesunder Liebe

Style Top Gelesen

Diese 3D-Kaffeeschaum-Kunst ist zu schön zu trinken

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.