Express Yourself! Badeanzüge mit deinem Namen

Express Yourself! Badeanzüge mit deinem Namen
Beach-Girls and Boys aufgepasst

Calzedonia bietet personalisierte Badeanzüge an.

Mit dem Baywatch-Hype sind auch die Badeanzüge zurück und sie sind ein Must-Have in diesem Sommer. Das italienische Label Calzedonia setzt noch eines drauf: Beim Label gekaufte Bademode kann man Online oder in ausgewählten Calzedonia-Shops personalisieren lassen. Einfach auf calzedonia.com oder in ausgewählten Shops das gewünschte Modell (Einteiler, Bikini-Hose oder Herren-Slip) in der Lieblingsfarbe aussuchen und schon kann das ausgewählte Teil nach den eigenen Wünschen beschriftet werden.

Um die eigene Einzigartigkeit in der Gruppe zu inszenieren, bietet Calzedonia die Online-Personalisierung der einteiligen Colour-Block-Badeanzüge mit dem eigenen Namen, einem Spitznamen oder – noch besser – dem Namen der eigenen "Girlgang"!

calzedonia_neu.jpeg

Das deutsche Supermodel Toni Garrn und ihre #GirlGang zeigen die neuen Calzedonia Badeanzüge mit den personalisierten Namen. Passend zum Motto #GirlGang tanzten gestern im Tel Aviv-Beach in Wien 250 Gäste bei der Calzedonia Beach Party in den Sonnenuntergang.

calzedonia.jpeg

Darunter waren VIP's wie Sängerin Zoe Straub und ihr Vater Christof Straub, Schauspielerin Chiara Pisati, Christian Sturmayr, Fräulein Mai aka Missy May, Kirill Kurlaev & Olga Esina. Neben leckeren CALZEDONIA Drinks und dem NENI Foodtruck konnten die Gäste auch einen Blick auf die neue Beachwear Kollektion von Calzedonia werfen – darunter das Highlight: die customized Beachwear bei der Badeanzug oder Bikini nach eigenem Wunsch personalisiert werden kann.

Was hältst du von diesem Artikel?

Style Top Gelesen

So rebelliert er gegen den Büro-Dresscode

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.