Frau ohne Beine arbeitet jetzt als Model

Frau ohne Beine arbeitet jetzt als Model
Karriere

Model, Athletin, Motivationsrednerin - Kanya Sesser kann auch ohne Beine alles.

Kanya Sesser lässt sich nicht unterkriegen: Die 23-Jährige kam ohne Beine zur Welt, verwirklicht ihre Träume aber trotz dieser Hürde. Heute ist sie Model, Athletin und Motivationsrednerin und will von einem Rollstuhl nichts wissen. Sie ist lieber mit ihrem Skateboard unterwegs.

model4.jpg

Sesser lebte vor ihrer Adoption durch eine amerikanische Familie in einem Waisenhaus in Thailand. Im Alter von fünf Jahren zog sie mit ihren neuen Eltern nach Portland in den USA. Heute ist die 23-Jährige in Los Angeles ansässig und arbeitet als Model für Unterwäsche und Bademode. "Ich bin anders und genau das ist sexy. Ich brauche keine Beine, um sexy zu sein", gibt sie sich selbstbewusst. "Ich liebe es, den Leuten zu zeigen, wie Schönheit aussehen kann. Diese Bilder zeigen meine Stärke."

model2.jpg

model3.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Style Top Gelesen

So rebelliert er gegen den Büro-Dresscode

Die Regenbogen-Wohnung

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.