Frau verlor ihr halbes Körpergewicht

Frau verlor ihr halbes Körpergewicht
Abnehm-Wunder

Wie sich die 24-Jährige ein neues Leben erkämpfte.

Die 24-jährige Simone Anderson Pretscherer hat binnen eines Jahres ihr Körpergewicht mehr als halbiert. Sie war bei ihrer Diät so erfolgreich, dass ihr auf Facebook und Instagram ein Photoshop-Betrug unterstellt wurde.

Pretscherer regelmäßig Fotos von ihrem Fortschritt auf Instagram und wollte damit anderen Frauen Mut machen. Doch als sie ihr Gewicht in nur 11 Monaten von 169 Kilo auf 84 verringerte, verspottete man sie. So ein Erfolg sei nicht möglich und sie wolle sich mit gefälschten Fotos ins Rampenlicht stellen, unterstellte man ihr. "Es tat wirklich weh, dass die Leute mich eine Lügnerin nannten. Aber ich hatte so hart dafür gearbeitet und das konnte mir niemand nehmen", so die 24-Jährige.

Schließlich brachte Pretscherer die Bullys mit einem Beweisfoto ihrer verbliebenen Hautlappen zum Schweigen:

g2.jpg

Mittlerweile ließ sich Pretscherer die überschüssige Haut entfernen. Auf Instagram ist sie ein echter Fitness-Star und viele Menschen mit Gewichtsproblemen sehen sie als Idol. Auf Youtube macht sie ihren Fans Mut:

insta.jpg

 

Was hältst du von diesem Artikel?

Style Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.