Mädchen ist Kostüm peinlich - also macht der Onkel mit

Mädchen ist Kostüm peinlich - also macht der Onkel mit
Hit-Foto

Echte Männer können (fast) alles tragen.

Echte Männer können fast alles tragen - schon die Einwohner Schottlands haben bewiesen, dass man auch in Rock, pardon, Kilt, eine männliche Figur abgeben kann. Jesse Nagy aus den USA ging noch einen Schritt weiter. Im vollständigen Prinzessinnen-Outfit traute er sich ins Kino. Der Hintergrund: "Der Nichte war es peinlich, ihr Prinzessinnen-Kostüm im Kino zu tragen. Der Onkel mochte das nicht ...", schrieb er im Online-Forum Reddit.

elsa2.jpg

Das Kleid gehörte laut Nagy einer Freundin. Es war ihr Abschlussballkleid und er habe es sich nur für diesen Abend ausgeborgt. Im Netz musste sich der 23-Jährige aber schon einiges anhören. Immerhin passt ihm das Kleid verdächtig gut:

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

18 Dinge, die Du als Student in Wien lernst

Deutsche Firma sucht einen Bordell-Tester

Karte zeigt das populärste Bier in jedem Land

Po-Implantate explodierten beim Sex

Dieser Mann hat 122 Kilo abgenommen

Handy-Verbot: Tochter (12) wollte eigene Mutter ermorden

Genialer Trick: Orange in Sekunden schälen

Style Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Dieser Tennisspieler trollt Neymar

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

So weit rollte die Marathon-Zitrone

So verrückt ist das Musikvideo von Josh.

'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral

Fans feiern DJ Hazard & Belgien

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.