Mann verkauft 5-Euro-Uhr für 30.000 Euro

Mann verkauft 5-Euro-Uhr für 30.000 Euro
USA

Der Amerikaner machte wohl den besten Deal seines Lebens.

Ein Mann im US-Bundesstaat Arizona hat mit einer Uhr aus einem Second-Hand-Shop den Deal seines Lebens gemacht. Zach Norris wollte dort eigentlich nur eine Golftasche kaufen, als sein Blick auf eine Jaeger-LeCoultre Uhr fiel. Das Stück wurde in dem Shop für ganze 6 Dollar angeboten. Norris, der die Uhr als teure Rarität erkannte, griff sofort zu.

Später konnte er das Stück, von dem nur 900 Exemplare hergestellt wurden, für 35.000 Dollar (ca. 30.000 Euro) wieder veräußern. Der Käufer legte sogar noch eine Omega Speedmaster-Uhr im Wert von weiteren 4.000 Dollar dazu. 

Seinen riesigen Gewinn will Norris mit seiner zukünftigen Frau ausgeben - "Wir planen die Hochzeit schon länger, jetzt haben wir endlich das Geld dazu", sagte er dem TV-Sender KGUN9.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

11 verrückte Momente in Wien

21 erstaunliche Fakten über Sex

Welches chinesische Sternzeichen bist Du?

Pärchen macht Selfie, dann zückt er einen Ring

Style Top Gelesen

Die Regenbogen-Wohnung

So rebelliert er gegen den Büro-Dresscode

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.