Penis-Injektion verspricht göttliches Sex-Leben

Penis-Injektion verspricht göttliches Sex-Leben
USA

"Priapus-Shot" sorgt für Lustgewinn, versprechen die Erfinder.

Priapus - so nennt sich der neueste Trend in den USA, der zu einem besseren Sex-Leben verhelfen soll. Die Spritze ist nach dem griechischen Fruchtbarkeitsgott benannt und wird dort gesetzt, wo man spitze Objekte eigentlich gar nicht gerne sieht - im Intimbereich. Sowohl Männer, als auch Frauen können sich ihr Sex-Leben mit der Spritze aufpeppen, versprechen die Erfinder.

Nachlesen >>> 18 irre Fakten zu seinem Besten Stück <<<

Die Spritze soll das männliche Geschlechtsorgan durch bessere Durchblutung größer und härter machen und sogar bei Potenzproblemen helfen. "Es wird immer populärer", sagt Halina Stec, eine Ärztin aus Brooklyn (USA). "Das Geschäft hat sich im vergangenen Jahr verdoppelt."

So funktioniert's:
Zunächst wird dem Patienten Blut abgenommen. Das kommt in eine Zentrifuge, wo das Plasma isoliert wird. Dieses wird anschließend an 5 Stellen in den Penis gespritzt. In den ersten zwei Monaten danach, muss der Patient täglich 10 Minuten eine Penis-Pumpe benützen.

Nachlesen >>> "Hässlichste Frau der Welt" packt aus <<<

Beim "O-Shot" für Frauen wird das Plasma direkt in die Klitoris injiziert. Das soll für mehr Lust beim Orgasmus sorgen und habe bereits Frauen geholfen, die zuvor noch nie einen Orgasmus erreicht hatten, heißt es. Ein lustiger Fakt: In den Geschenkkörben, die traditionell bei den Oscars verteilt werden, fanden Gäste bei der letzten Verleihung auch einen Gutschein für den "Priapus-Shot". 

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Vater ließ Baby im Auto sterben: Keine Strafe

18 irre Fakten zu seinem "Besten Stück"

Irre Anzeige: "Bitte schwängert mich"

"Hässlichste Frau der Welt" packt aus

Video zeigt brutale Piranha-Attacke

Kicker schlägt Schiri tot: 8 Jahre Haft

Style Top Gelesen

Die Pizza-Halskette lässt euch nie im Stich

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.