"Sexy"-Brusthaar-Bikini für Frauen

"Bring den Pool-Boy dazu WTF!? zu sagen!"

Kein Scherz – die Bikinis gibt es wirklich zu kaufen.

Der Brusthaar-Bikini wird mit dem Slogan "Bring den Pool-Boy dazu WTF!? zu sagen!" beworben und das triffts eigentlich ganz gut. Ein Eyecatcher ist der außergewöhnliche Schwimmanzug auf jeden Fall. Die US-Firma "Beloved Shirts" hat die "Sexy Brust One Piece"-Teile entworfen und auf Instagram zieht das Design über 100.000 Follower an. Das Marketing ist schon mal aufgegangen. Fragt sich nur, wer sich das gute Bade-Kleidungsstück auch anziehen wird. Auf Instagram freuen sich die Follower über den Bikini:

kommentare.jpeg

Die haarige Schwimmbekleidung gibt es in den Größen XS bis XXL in unterschiedlichen Haut-Teints unter anderem "dunkel" und "gebräunt". Viele User waren zu Beginn skeptisch, ob das nicht einfach mit Photoshop gemachte Fotos sind, aber die Bikinis gibt es wirklich. Seither gehen die Kommentare von "Brauche ich!" bis hin zu "Wtf!?". Die Bikinis sind übrigens auch am Rücken bedruckt um möglichst authentisch, haarig-männlich auszusehen.

 

 

 

Was hältst du von diesem Artikel?

Style Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die schlechtesten Weihnachtslied-Cover

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.