Sie ist die lebende Rapunzel

Sie ist die lebende Rapunzel
Russische Schönheit

Daria Gubanovas Haare sind über 150 Zentimeter lang.

Wegen einer verlorenen Wette hat die russische Schönheit Daria Gubanova ihre Haare 14 jahrelang nicht geschnitten. Und die 27-Jährige, aus der südrussischen Stadt Barnaul, will noch mehr: Erst, wenn ihre Haare die Zehen berühren, will sie die Haarpracht wieder kürzen. 

Vor 14 Jahren wettete eine Freundin, Gubanova schafft es nicht, ihre Haare so lange wachsen zu lassen, bis sie keinen Zopf mehr daraus machen kann. Gubanova war entschlossen, die Wette zu gewinnen, und ging nicht mehr zum Friseur.

Die Haarpracht sieht aus wie Rapunzel aus dem Grimm-Märchen. Auf Instagram haben sie mehr als 218.000 User abonniert – mit diesen Aufnahmen ist das auch kein Wunder ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was hältst du von diesem Artikel?

Style Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.