Sie macht unfassbare Make-ups

Sie macht unfassbare Make-ups
308.000 Instagram-Follower

Diese optischen Täuschungen sind unglaublich.

Hyper-real: So kann man die Make-ups dieser Künstlerin getrost nennen. Die 31-jährige Mimi Choi aus Vancouver war eigentlich Lehrerin, bis sie ihr wahres Potenzial entdeckte. Mit ihren intensiven Make-ups schafft sie optische Täuschungen, die auch auf dem zweiten Blick wie echt aussehen. Nach dem Unterricht begann Choi an ihren Make-up-Skills zu arbeiten: "Ich mochte das Unterrichten, aber ich fühlte mich nicht komplett glücklich", sagt die Künstlerin.

Ein Foto an Halloween änderte dann alles. Choi findet das Bild einer Frau mit scheinbar gebrochenen Gesicht – sie macht das Make-up auf ihre unvergleichliche Art nach und stellt das Foto auf ihr Instagram-Profil. Heute folgen ihr mehr als 300.000 Menschen und warten auf die neuesten Pics ihrer 3D-Make-ups.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Was hältst du von diesem Artikel?

Style Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.