Tänzerin fiel von der Stange auf ihre Brüste - geplatzt

Tänzerin fiel von der Stange auf ihre Brüste - geplatzt
Südamerika

Playboy-Model versuchte sich an der Stange, dabei stürzte sie ab.

Das Model Diosa Canales aus Venezuela hat beim Tanzen einen schweren Unfall erlitten. Die südamerikanische Schönheit ist seit ihren Fotos im Playboy eine Berühmtheit geworden und vor allem für ihre nicht gerade jugendfreien Outfits bekannt.

taenzerin4.jpg

Aber Canales, die im echten Leben Dioshaily Rosfer Canales Gil heißt, genießt es nicht nur, viel Haut zu zeigen. Sie steht gerne im Mittelpunkt und lässt es auch auf der Bühne krachen - der Sex-Appeal darf dabei aber nie zu kurz kommen, wie ein Blick auf ihre Facebook-Pinnwand zeigt.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Nachlesen >>> Po-Implantate explodierten beim Sex <<<

taenzerin2.jpg

Um ihre Karriere weiter voranzutreiben, hat Canales vor kurzem einen Stangen-Tanz-Kurs besucht. Dabei versucht sie sich bereits an Figuren für Fortgeschrittene, die durchaus Verletzungsgefahr bergen.

taenzerin5.jpg

Anfang der Woche wurde ihr das zum Verhängnis. Das Model stürzte von der Stange und fiel dabei so unglücklich auf die Brust, dass ein Silikon-Implantat aufplatzte.

"Beim Üben hatte ich einen Unfall und eines meiner Implantate platzte", teilte sie ihren Fansmit. "Aber ich möchte allen sagen, dass sie sich nicht um mich sorgen müssen. Ich werde schon ok sein", beruhigt sie. Nach einer Not-Operation sei sie wieder auf dem Weg der Besserung.


Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Der Kopf dieses Buben hört nicht auf zu wachsen

Braut zu hässlich - Mann stürzt sich in den Tod

Po-Implantate explodierten beim Sex

Polizei verbrennt 3,3 Tonnen Gras - alle werden high

Sex am Motorrad - Politiker erwischte Pärchen

Style Top Gelesen

So posen Istanbuls reichste Kids auf Instagram

Die 13 schlimmsten Frisuren

Ist das die neue Männer-It-Bag?

Crazy-Makeup: Glasmalerei erobert Instagram

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.