Unglaublich, woraus dieser Designer seine Modeentwürfe macht!

Unglaublich, woraus dieser Designer seine Modeentwürfe macht!
Insta-Fun

Mit dem Essen spielt man nicht … oder?

Eine der wahrscheinlich ersten Regeln, die man einem Kind beibringt, ist wohl, dass man mit Essen nicht spielt. Stimmt auch eigentlich. Aber, wenn man so wie Edgar so ein Talent hat, finden wir, sollte man auch mal eine Ausnahme machen dürfen! Auf seinem Instagram-Account zeigt er, wie er aus Lebensmitteln oder einfach Alltagsgegenständen wunderschöne Designs für Kleider zaubern kann.

 

 

Edgar ist 23 Jahre alt und kommt aus Armenien. Mit 19 hat er sich an der Kunsthochschule beworben – wo ihm aber gesagt wurde, dass er nicht gut genug sei, um aufgenommen zu werden. Seitdem beweist er mit Lebensmitteln oder auch Zahnpasta, dass die Juroren des Auswahlgremiums ziemlich danebenlagen. Mittlerweile bestaunen über 700.000 Follower seine wunderbaren Modedesigns!

 

 

 

 

Cherry Bae ???????????? Made with cherries and its leaves. Hope you like it guys. I appreciate you all so much guys.❤️

Ein Beitrag geteilt von EdgaR_ArtiS (@edgar_artis) am

 

 

 

 

 

 

 

 

 

French fries ???? Hope you like it. Comment what you think about this one.

Ein Beitrag geteilt von EdgaR_ArtiS (@edgar_artis) am

Was hältst du von diesem Artikel?

Style Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.