Victoria's Secret-Engel versexen die Super-Bowl

Victoria's Secret-Engel versexen die Super-Bowl
TV-Spot

Top-Models machen auch am Rasen eine super Figur.

So sexy war Football noch nie: Zum ersten Mal seit Jahren hat sich Victoria's Secret dazu entschlossen, während der Super Bowl Werbung zu schalten. Die Dessousmarke wirbt bei dem Mega-Event am 1. Februar mit einem Spot, der bereits jetzt mit einem Teaser angekündigt wurde. Darin beweisen die hübschen Engel, dass sie auch auf dem Spielfeld überzeugen können:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Style Top Gelesen

So rebelliert er gegen den Büro-Dresscode

Die Suche hat ein Ende!

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.