Wunder-BH soll Brüste vergrößern

Wunder-BH soll Brüste vergrößern
Mit Vibrations-Funktion

Vibrationen sollen Brüste in wenigen Tagen wachsen lassen.

Ein angeblicher Wunder-BH steht derzeit in den USA auf dem Prüfstand. Das Gerät soll weibliche Brüste binnen weniger Wochen um eine Größe wachsen lassen. Das behaupten zumindest die Hersteller des "Enhance Bra". 

So funktioniert's
Hinter dem BH stecken die serbischen Erfinder Milan Milic und seine Freundin Jelena Sabic. Das berichtet die britische Daily Mail. Sie behaupten, dass der E-Bra sich bereits bei mehreren Frauen als erfolgreich erwiesen hat. Das Gerät funktioniert mit Vibrationen und wirkt laut Milic bereits, wenn frau es fünf Minuten täglich trägt: "Es ist ein natürlicher Prozess, der die Blutzirkulation in der Brust steigert", so der Erfinder. "Ich will nicht ins Detail gehen, weil wir erst noch unsere Patente sichern. Aber es ist nicht schmerzhaft, es gibt keine schädliche Strahlung und es ist gesund für den menschlichen Körper."

bra2.jpg

Ärzte zeigten sich vorerst allerdings skeptisch. "Ich glaube, es ist eine klinische Studie nötig - es gibt jedenfalls genug Einzelberichte, die eine Studie rechtfertigen", sagte Schönheitschirurg Michael Salzhauer aus Florida. "Ich habe mit dem Erfinder gesprochen und er hatte keine großartige wissenschaftliche Begründung, warum die Vibrationen Brüste wachsen lassen. Aber vielleicht ist er da tatsächlich über ein Geheimnis gestolpert."

Salzhauer konnte jedenfalls bestätigen, dass das Gerät bei einzelnen Frauen Erfolg zeigte - so etwa bei der Medizinstudentin Andrena (Artikelbild) aus Miami. Ihre Brüste wuchsen von 32B auf 34C. "Natürlich war ich am Anfang skeptisch, weil das einfach zu gut schien, um wahr zu sein. Aber dann war es total super - ich musste sogar größere BHs kaufen."

and.jpg

Ob und wann der "Wunder-BH" käuflich erhältlich ist, ist noch offen. Milic zielt jedenfalls auf eine Markteinführung ab - sobald Patente gesichert und klinische Tests durchgeführt sind.

Was hältst du von diesem Artikel?

Style Top Gelesen

So rebelliert er gegen den Büro-Dresscode

Die Suche hat ein Ende!

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.