Youtube-Star kaufte 4,5-Millionen-Haus

Youtube-Star kaufte 4,5-Millionen-Haus
Fotos

Mit Minecraft-Videos machte er sich zum Multimillionär.

Eine Karriere auf Youtube ist mittlerweile viel mehr als nur eine Nebenbeschäftigung. Zahlreiche Entertainer verdienen ihren Lebensunterhalt auf der Video-Plattform. Und die erfolgreichsten kassieren richtig ab, wie das Beispiel von Jordan Maron zeigt.

Der 23-Jährige ist auf Youtube unter dem Namen "CaptainSparklez" bekannt. Seine acht Millionen Abonnenten sehen ihm beim Minecraft Zocken zu. Fast zwei Milliarden mal haben Nutzer die Clips von CaptainSparklez bereits angeklickt und Jordan Maron ein Einkommen beschert, das sich sehen lassen kann. Nun hat der Youtube-Star ein neues Domizil in Hollywood erstanden. Das schlug mit 4,5 Millionen Dollar zu Buche.

Das mehrstöckige Haus bietet zahlreiche Aussichtspunkte, von denen man einen unglaublichen Ausblick auf Los Angeles hat:

haus2.jpg

haus3.jpg

h1.jpg

h2.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Style Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Was ist eigentlich mit dem ADAC los?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.