500-Kilo-Kuh fiel vom Himmel

500-Kilo-Kuh fiel vom Himmel
Frankreich

Sie landete auf einem Auto und durchbrach die Windschutzscheibe.

Eine Kuh ist in der französischen Gemeinde Perthus von einem Felsvorsprung gestürzt und auf einem Auto gelandet. Ein Anwohner wollte gerade seinen Sohn zur Schule bringen, als es passierte. "Der Schock war gewaltig", sagte der Betroffene zu "France Bleu". Das 500 Kilo schwere Tier durchbrach die Windschutzscheibe und zerstörte das Auto, doch wie durch ein Wunder kamen die Insassen ohne einen Kratzer davon. "Der Tod der Kuh macht mich betroffen, aber ich konnte es nicht verhindern. Das Auto hätte sich auch überschlagen können, das wäre noch schlimmer gewesen."

Was hältst du von diesem Artikel?

Tiere Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.