Angler hat plötzlich ein Krokodil am Haken

Angler hat plötzlich ein Krokodil am Haken
Freches Tier

Das Salzwasserkrokodil machte dem Fischer seinen Fang streitig.

Einem Angler in Australien sind sensationelle Fotos bei seinem letzten Ausflug gelungen. Ben Stack (40) wollte gerade einen Lachs an Land ziehen, da entdeckte er, dass der Fisch nicht alleine am Haken hing. Ein Salzwasserkrokodil hatte sich just in jenen Fisch verbissen, den Stack gerade an der Angel hatte. 

"Ich fühlte plötzlich ein schweres Gewicht", so Stack. "Dann hörte der Fisch auf, zu zappeln. Erst dachte ich, er sei unter einem Baumstamm. Das Wasser war schmutzig, daher konnte ich es nicht gut erkennen. Dann merkte ich, dass ich einem Krokodil Auge in Auge gegenüberstand."

kroko2.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Skorpion überrascht Studentin im Bad

Kannibale kochte seine Eltern - lebenslang

Mega-Motte legt Reporter Ei ins Ohr - Live on Air

Austro-Rapper macht sich über Absturz lustig

Jesus tauchte in Geröll-Lawine auf

Tiere Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.